Bilder: OW und CR

Kirche zu Hause

Veranstaltung 24. Mai 2020

Unser Gemeindehaus muss weiterhin geschlossen bleiben. Deshalb fallen alle Gruppen, Kreise, Chorproben, Konzerte und Veranstaltungen bis auf weiteres aus.

Ab dem 17.5.2020 wollen wir jedoch in der Kirche wieder Gottesdienst feiern. Es wird kein "normaler" Gottesdienst sein. Was es zu beachten gibt finden Sie hier.

Folgende Angebote gibt es weiterhin:

Und von der Landeskirche Hannover gibt es unter anderem Folgende Angebote:

Online-Gottesdienst zum Sonntag Exaudi.

Am 24.05.2020 sind wir zu Gast in der Celler Stadtkirche St. Marien. Pastorin Franziska Baden und Vikar Maximilian Baden laden uns digital ein, mit ihnen Gottesdienst zu feiern. "Gottes Herzensprojekt" ist ihr Thema - und sie erzählen von einem ganz besonderen Herzensprojekt. Musikalisch gestaltet wird der Online-Gottesdienst von Kirchenkreiskantorin Katrin Hauschildt und der Gospelkirche Hannover. Lasst uns singen, hören und beten.
 

Online-Gottesdienst zum Sonntag Rogate

Am Sonntag Rogate am 17.05.2020 lädt uns Pastorin Anne Gerda Schrader digital in die Münster-Kirche in Einbeck zum ein. Musikalisch gestaltet wird der Online-Gottesdienst von Kreiskantorin Ulrike Hastedt. Lasst uns singen, hören und beten. Und alles, was ihr auf dem Herzen habt, schreibt in die Kommentare. Ein Pastor*innen-Team ist da und antwortet euch.

Auch am 10. Mai 2020 laden wir ein zum Online-Gottesdienst; zum Sonntag Kantate! Dieses Mal aus der Kirche in Horst mit Pastorin Meret Köhne, Pastor Martin Miehlke und Martin Winkelmann. Die musikalische Gestaltung übernehmen Pastor und Liedermacher Fritz Baltruweit und Sänger*innen aus der Gospelkirche Hannover. Lasst uns singen, hören und beten. Und alles, was ihr auf dem Herzen habt, schreibt in die Kommentare. Ein Pastor*innen-Team ist da und antwortet euch.

Wir sind weiterhin erreichbar

Thomas Holzvoigt
Pastor Thomas Holzvoigt
Tel.: 0511 / 57 32 40

Pastorin Anna Schwengber
Tel.: 0511 / 21 54 997
Mobil: 0151 / 28 77 37 22