13. August 2023

Wir feiern in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche in Hannover jeden Sonntag um 10.00 Uhr Gottesdienst, mit folgenden Ausnahmen:

• Im Winter und im Sommer gibt es die Winter- bzw. Sommergottesdienste; an diesen Sonntagen findet der Gottesdienst jeweils in der Matthiaskirche in Groß-Buchholz statt. Beachten Sie bitte diese Termine.

Darüber hinaus laden wir zu folgenden Gottesdiensten ein:

• Kindergottesdiensten (1 x im Monat in unserer Kirchengemeinde und 1 x im Monat in der Kirchengemeinde Groß Buchholz)
  • Gottesdiensten in den GDA Wohnstift und Mediterra Seniorenzentrum Warburghof

Musikalisch werden die Gottesdienste begleitet und gestaltet von der Orgel und dem Posaunenchor. In regelmäßigen Abständen singen im Gottesdienst auch der Projektchor und die Klingende Runde.

Altar
Foto: CR