Bilder: OW und CR

MUT - Theatergruppe

Veranstaltung 05. November 2020

Am 06.11.2020, 17:30 Uhr

MUT - Theatergruppe

Noch einmal eine Theateraufführung in unserer Gemeinde – mit Verzögerung und trotz und mit Corona.

Wir laden ein:

„Terminal“

Da sitzen sie in der ersten und zweiten Klasse in Terminal A und B irgendwo auf einem afrikanischen Flughafen. Gestrandet – die Maschine musste, warum auch immer, notlanden. Da sitzen sie und kommen nicht weiter. Lernen sich kennen in den jeweilige Wartesälen, kommen ins Gespräch und aus anfänglichen Harmlosigkeiten werden Konflikte und Spannungen. Es wird schon mal lauter und aggressiver, ein Hauch von Rassismus und Intoleranz, Krisen der Paare und ein Ende, das nachdenklich machen kann und soll.

Aufführungen

FR 06.11., 18:30  -  SA 07.11., 18:30  - SO 08.11., 16:30

Da wir (bei ca. 20 Mitwirkenden) leider nur ca. 30 Plätze zu den jeweiligen Aufführungen vorhalten können, ist eine Reservierung erforderlich. Reservierungen bitte mit Angabe von Namen und Telefon für alle drei Aufführungstermine ab sofort möglich an Thomas.Holzvoigt@evlka.de / telefonisch 57 32 40 oder auch per Zettel im Briefkasten, im Büro oder nach den Gottesdiensten.

MUT 21 besteht derzeitig aus 20 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die die Höhen und Tiefen mit durchleben und meistern wollen. Respekt für ihr Durchhaltevermögen und ihre baldige Textsicherheit.

PS  ich möchte das nicht alles auswendig lernen müssen😊