Gottesdienst, Ostersonntag, mit Schola und Frühstück.

Am Ostersonntag feiern wir um 06:30 Uhr den Gottesdienst mit Schola und Frühstück.

Leitung: Pastorin Ann-Christin Kreuer.

Die Kollekte ist bestimmt für die Volksmission in der Landeskirche.


Am Ostersonntag freuen wir uns über die Auferstehung Jesu von den Toten. Er ist der Erstling der Auferstehung, dem wir nachfolgen werden, wenn er kommen wird. Aber die Auferweckung gibt uns nicht nur Hoffnung für die Zukunft - auch heute, in unserer Welt, können wir nicht schweigen von unserer Freude und beten, dass das Evangelium unter uns wirksam werde und diese Welt verändere.


Hygienehinweise: Maskenpflicht besteht in den Gemeinderäumen und der Kirchen nicht; Masken können jedoch zum eigenen Schutz und zum Schutz anderer getragen werden. Empfohlen wird, die Hände zu desinfizieren.