Tauffest 2024

Veranstaltung 25. August 2024

Tauffest im Schatten der Eilenriede

Zu einem Tauffest auf dem Gelände des Stephansstifts Hannover laden am Sonntag, 25. August um 11 Uhr folgende Kirchengemeinden ein: Petri & Nikodemus, Dietrich-Bonhoeffer, Groß-Buchholz, Misburg und die des Annastifts und des Stephansstifts sowie die Wiedereintrittsstelle „Kirche im Blick“.

Bei einem bunten Gottesdienst unter freien Himmel können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene an verschiedenen Orten im Schatten der Eilenriede taufen lassen. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, in fröhlicher Atmosphäre direkt vor Ort mit einem Picknick diesen Tag zu feiern. Für Eis und Getränke ist gesorgt.

Informationen zum Tauffest sind telefonisch in unserem Gemeindebüro bei Frau Kissau (0511 57 14 34) oder beim Pfarramt erhältlich.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!