Bilder: OW und CR

Konfirmation

Das eigene „Ja“ zur Taufe, zum Glauben, zu Gott – das feiern wir mit der Konfirmation.

Auf dieses „Ja“ kannst du dich in der Konfi-Zeit vorbereiten. Hast du Lust, dich mit „Gott und der Welt“ auseinanderzusetzen? Fragst du dich, was Gott eigentlich mit deinem Leben zu tun hat? Und wer war eigentlich der Heilige Geist?

Solchen Fragen kannst du in der Konfi-Zeit ungefähr ein Jahr lang nachgehen und dabei hoffentlich auch Antworten für dich finden. Wir treffen uns etwa einmal in der Woche für anderthalb Stunden. Geleitet wird die Konfi-Zeit von der Diakonin, dem Pastor oder der Pastorin zusammen mit Teamern aus den Jugendgruppen.

Die neuen Jahrgänge starten immer rund um den Juni und enden mit den Konfirmationen ungefähr im Mai des darauffolgenden Jahres.

Mehr Informationen zur Anmeldung gibt es bei der Pastorin, dem Pastor und der Diakonin.

Konfirmationsspruch

Eine Auswahl an Konfirmationssprüchen finden Sie unter:

www.konfispruch.de

Kontakt:

Ab Juli 2021:

Pastorin Ann-Christin Kreuer

Pastorin Anna Schwengber
Tel.: 0511 / 21 54 997
Mobil: 0151 / 28 77 37 22

Diakonin Hilke Grabau
Tel.: 0511 / 547 77 79