Bilder: OW und CR

In der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde gibt es zwei Seniorenkreise und eine Werkgruppe, die sich jede Woche treffen.

Montags von 14:30 bis 16:30 Uhr unter der Leitung von Frau Doris Wantosch ist der „Spielenachmittag“.

Es kommen Damen und Herren zum Kaffeetrinken, Klönen und Spielen (Canasta, Rommé, Kniffel, Rummikub oder auch Mensch ärgere dich nicht) zusammen. Wir kennen uns zwar teilweise schon jahrelang, aber es kommen auch immer wieder neue Senioren dazu, die wir gerne willkommen heißen.

Mittwochs von 14 bis 16:30 Uhr unter der Leitung von Frau Inge Herms trifft sich die „CANASTA-SPIELGRUPPE 60+“.

Seit nun 10 Jahren kommen Damen und Herren zum Kaffeetrinken, Klönen und Spielen (Canasta, Rommé, Kniffel, Rummikub oder auch Mensch ärgere dich nicht) zusammen. Wir kennen uns zwar teilweise schon jahrelang, aber es kommen auch immer wieder neue Senioren dazu, die wir gerne willkommen heißen.

Montags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr trifft sich unter der Leitung von Frau Finke und Frau van Eekeren die Strick- und Klönrunde.

Kontakt:

Ingetraud Herms

Frau Wantosch

Frau Finke

Frau van Eekeren