Besuch des Landesbischofs am 13.03.2021

Veranstaltung 13. März 2021

Osterkerzen – Trostkerzen

Am 13. März 2021 hat der Landesbischof der ev.-luth. Landeskirche Hannovers Ralf Meister unsere Dietrich-Bonhoeffer-Kirche im Roderbruch besucht. Mit im Gepäck hatte er 100 Osterkerzen für unsere Kirchengemeinde und Wortes des Trostes in dieser Zeit. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut, zeigt er doch, dass trotz Lockdowns die Arbeit in den Kirchengemeinden wichtig bleibt und weiter geht.

Die Osterkerzen werden am Ostersonntag zum Einsatz kommen. Wie? Wir planen gerade noch … lassen Sie sich also überraschen.

Mehr Informationen zu der Aktion des Landesbischofs finden Sie unter https://www.landeskirche-hannovers.de/evlka-de/presse-und-medien/pressemitteilungen/landeskirche/2021/2021_02_19

Übergabe der Osterkerzen

Ein kleines Gastgeschenk von der Gemeinde

Die Osterkerzen